Du befindest dich hier: Home » FAQ
Text verkleinern  Default font size  Text vergrößern 
FAQ PDF Drucken E-Mail

Wie komme ich zu meiner Genusskiste?
Wie oft wird die Genusskiste ausgeliefert?
Wie ist die Genusskiste verpackt?
Kann ich meine Genusskiste auch selbst abholen?
Wie und wann kann ich bestellen?
Wieviel muss ich mindestens bestellen? Was kostet die Zustellung?
Muss ich jede Woche bestellen?
Wann kommt meine Genusskiste? Muss ich dann zu Hause sein?
Wie weit erstreckt sich das Liefergebiet?
Muss ich gleich bezahlen? Wie kann ich bezahlen?
Auf dem Lieferschein steht ein halbes Kilo Käse, es sind aber nur 46 dag.
Ein Bestandteil meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden, bekomme ich diesen bei der nächsten Lieferung?
Wann erhalte ich meine Rechnung?

 

Wie komme ich zu meiner Genusskiste?

Nach Bekanntgabe deiner Kontaktdaten und Bestellung liefern wir deine Genusskiste 1x wöchentlich am Freitag bis vor deine Haustür.

Wie oft wird die Genusskiste ausgeliefert?

Wir liefern die Genusskiste einmal wöchentlich am Freitag aus.

Wie ist die Genusskiste verpackt?

Wir verwenden hygienische und umweltfreundliche Mehrwegkisten aus Kunststoff (2 Euro Einsatz). Bei der Lieferung tauschen wir jeweils die volle gegen eine leere Kiste aus. Solltest du für einen längeren Zeitraum nicht mehr bestellen wollen, gib uns bitte Bescheid, damit wir die leere Kiste abholen.

Kann ich meine Genusskiste auch selbst abholen?

Ja, sehr gerne kannst du deine Genusskiste auch am Freitag (10-12 Uhr und 14.30-18 Uhr)  Bichlbäck in Niederndorf oder in der Filiale in Ebbs abholen und kommst dabei sogar in den Genuss von 4% Selbstabholerrabatt.

Wie und wann kann ich bestellen?

Der bequemste und übersichtlichste Weg ist über unseren Webshop. Wir bearbeiten aber auch E-Mails, Faxe und handschriftliche Aufträge, die beim Bichlbäck im Laden abgegeben werde. Gerne beraten wir dich telefonisch wochentags von 8 bis 17 Uhr. Die Bestellung für die aktuelle Woche muss bis spätestens Mittwoch 12 Uhr bei uns einlangen.

Wieviel muss ich mindestens bestellen? Was kostet die Zustellung?

Der Mindestbestellwert pro Lieferung beträgt 11 Euro, sonst fallen für dich keine weiteren Kosten an. Wenn du deine Genusskiste in unserer Zentrale beim Bichlbäck in Niederndorf selbst abholst, kommst du sogar in den Genuss von 4% Selbstabholerrabatt.

Muss ich jede Woche bestellen?

Nein. Jede Bestellung ist – falls nicht ausdrücklich anders aufgetragen – einmalig und gilt nur für den darauffolgenden Freitag. Es ist egal, ob du regelmäßig bestellst oder in willkürlichen Abständen.

Wann kommt meine Genusskiste? Muss ich dann zu Hause sein?

Wir liefern deine Genusskiste am Freitag circa zwischen 10 und 17 Uhr an. Falls du nicht zu Hause bist, bitten wir dich uns mitzuteilen, wo genau wir deine Genusskiste abstellen sollen.

Wie weit erstreckt sich das Liefergebiet?

Wir stellen die Genusskiste im gesamten Bezirk Kufstein sowie den Gemenden Kiefersfelden, Oberaudorf, Kössen und Hopfgarten im Brixental zu. Falls du außerhalb lebst, besteht die Möglichkeit der Selbstabholung oder eine individuelle Anfrage bezüglich Versand.

Muss ich gleich bezahlen? Wie kann ich bezahlen?

Rechnung/Überweisung, du kannst aber auch bar bezahlen. Die Rechnung erstellen wir jeweils am Monatsende, die Bezahlung erfolgt im Nachhinein!

Auf dem Lieferschein steht ein halbes Kilo Käse, es sind aber nur 46 dag.

Produktfrische ist für uns ein wesentlicher Aspekt. Einige Erzeuger beliefern uns daher erst am Freitag morgen mit den fertig portionierten Waren, wenn wir die Kisten zusammenpacken. Die Lieferscheine sind dann bereits gedruckt. Und wie man es auch vom Fachgeschäft kennt: So exakt kann man das Käseeck nicht abschneiden, es ist immer ein bisschen mehr oder weniger.

Wir nehmen es aber sehr genau, wiegen die Produkte routinemäßig nach und vermerken das tatsächliche Gewicht. Möglicherweise wurde eine Abweichung auf deiner Kopie nicht ausgebessert. Zur Sicherheit kannst du uns eine kleine Nachricht schicken. Heb den Lieferschein auf jeden Fall auf, bis du die Monatsrechnung erhältst.

Ein Bestandteil meiner Bestellung konnte nicht geliefert werden, bekomme ich diesen bei der nächsten Lieferung?

Nein, wenn ein Produkt in einer Woche nicht verfügbar ist und nicht geliefert werden kann, wird es in der Bestellung automatisch storniert. Wenn du es bei der nächsten Lieferung haben möchtest, musst du es neu bestellen.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

Wir erstellen die Rechnungen jeweils am Monatsende und senden – der Umwelt zuliebe - standardmäßig ein PDF per E-Mail.Wenn gewünscht, drucken wir auch eine Papierrechnung aus legen diese bei der nächsten Lieferung zusammen mit einem Erlagschein bei.

 

Deine Genusskiste




Dein Warenkorb ist derzeit leer.

   

Schon probiert?

Fichtennadelsirup
Fichtennadelsirup
€3,90

Kontakt

Deine persönliche
Ansprechpartnerin:
Christiane Wurzrainer
Banner
Tel. +43 (0)660 7075034
Mail: info@genusskiste.at

Genussregion

-
Banner
-